Leaders4Leaders

Hintergrund

Gemeinsam bringen wir über achtzig Jahre Berufserfahrung in der Finanzindustrie, davon mehr als die Hälfte in leitender Tätigkeit, auf die Waage. Jeder von uns wurde über die fachliche Expertise hinaus geschult und gecoacht, eine Erfahrung, die in uns den Wunsch geweckt hat, andere Menschen von diesem Wissen partizipieren zu lassen. Unsere Leidenschaft für die Führung von Menschen, das Beste aus ihnen herauszuholen, zu inspirieren und zu motivieren hat uns veranlasst, uns zu Coaches ausbilden zu lassen und mit Klienten zu arbeiten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen.  

 

Vor diesem Hintergrund gründeten wir ein Netzwerk, um unseren Coachees eine größere Auswahl an für sie passende Coaching-Persönlichkeiten zu bieten.

Alle vier Mitglieder des Netzwerkes sind nach wie vor in leitender Tätigkeit für Unternehmen unterwegs. Wir bieten unseren Klienten die außergewöhnliche Möglichkeit  "aus der Praxis - für die Praxis" von einem Business Coaching zu profitieren, dass mehr bietet: die Expertise und Erfahrung als ausgebildete Coaches sowie eine langjährige Erfahrung aus der Praxis.